Italiano vom Gerdautal 10 Jahre alt / 10 years old
Italiano vom Gerdautal 10 Jahre alt / 10 years old



 


Italiano vom Gerdautal mit seinem Bruder Italo im Alter von 9 ½ Jahren


 
Italiano vom Gerdautal im Juli 2012 mit seinem Bruder Italo



Italiano vom Gerdautal, 8 Jahre alt / 8 years old
Foto kurz nach dem Tierheimaufenthalt aufgenommen / photo taken shortly after rescue from animal shelter

 

 


Italiano wurde nach sage und schreibe 8  Jahren von seinem Besitzer D***** M****** ohne unser Wissen ins Tierheim abgeschoben.

Er war in einem sehr schlechten Gesundheitszustand und war dringend medizinisch zu versorgen.

Die neuen Besitzer geben ihr Bestes, um Italiano ein angenehmes weiteres Leben zu ermöglichen und ihm das Leben zu geben, was er verdient hat: Ein schönes Leben mit Besitzern, die solch einen tollen Gefährten auch zu schätzen wissen.

Lieber Andreas, liebe Jacqueline,

unser Dank ist unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen.

Wir wünschen Euch und Italiano eine wundervolle Zeit und danken Euch für Euren selbstlosen Einsatz!


 

 

zurück zum I-Wurf / back to I-litter

 

© C. Schaumann